Announcement Date: 8. June 2017

Es geht Los ! Die Akkus sind geladen, der Reifendruck geprüft, das Gepäck verstaut, alle Ladekabel geputzt, … es kann losgehen. Auf zur größten Elektro-Rallye der Welt!  Bekanntlich ist ja der Weg das Ziel und darum macht sich unser Team auch schon einen Tag früher auf die Reise. Der Weg zum offiziellen Start-Punkt der Wave ist ja immerhin über 700km lang und stellt an sich schon eine Herausforderung für sich dar. Am Freitag Abend gibt’s das Erste Zusammentreffen Aller Teilnehmer in Zürich bei einer Willkommens-Veranstaltung.  Am Samstag Vormittag fällt dann der Start-Schuss bei dem auch wir als Team Nr. 73 starten werden.

Weiters mit dabei aus Österreich ist das Team 44 Bernhard & Katarin & Christoph Treitl die ebenfalls elektrisch anreisen, jedoch weit komfortabler.

Wave2017 – Team 44 – ACS / Treitl

 

 

Und da man unter E-Fahrern natürlich zusammenhält wird schon mal ein Charger hin und her-geborgt.. dort wo man Ihn eben braucht. In den nächsten Tagen steht eben alles unter dem Motto

 

Let’s move the World !